Fluoreszenz-Immunchromatographie-Analysator
Verwendungszweck:
PMDT 9000 Immunofluorescence Quantitative Analyzer ist ein Analysator für die Verarbeitung und Analyse von PMDT-Testkits, einschließlich Markern für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Nierenerkrankungen, Entzündungen, Fruchtbarkeit, Diabetes mellitus, Knochenstoffwechsel, Tumor und Schilddrüse usw. PMDT 9000 wird verwendet, um die Konzentration von zu messen Biomarker in menschlichen Vollblut-, Serum-, Plasma- oder Urinproben.Die Ergebnisse können als Hilfsmittel bei der klinischen Diagnose von Labor- und Point-of-Care-Tests verwendet werden.Es ist anwendbar in Notfall, klinischem Labor, Ambulanz, Intensivstation, CCU, Kardiologie, Krankenwagen, Operationssaal, Stationen usw.
besser gestaltetes POCT
genauer POCT
★stabile Struktur für verlässliche Ergebnisse
★automatische Warnung zur Reinigung verschmutzter Kassetten
★9' Bildschirm, manipulationsfreundlich
★verschiedene Möglichkeiten des Datenexports
★vollständige IP des Testsystems und der Kits
★hochpräzise Prüfteile
★unabhängige Testtunnel
★Temperatur- und Feuchtigkeitsautomatik
★Auto-QC und Selbstkontrolle
★Reaktionszeit-Automatik
★Daten automatisch speichern
genauer POCT
intelligenteres POCT
★hoher Durchsatz für gigantische Testanforderungen
★automatisches Lesen von Testkassetten
★verschiedene Testmuster erhältlich
★passend in vielen Notsituationen
★Drucker direkt anschließbar (nur Sondermodell)
★registrierte Qualitätskontrolle für alle Testkits
★registrierte Qualitätskontrolle für alle Testkits
★Echtzeitüberwachung aller Tunnel
★Touchscreen statt Maus und Tastatur
★KI-Chip für das Datenmanagement
Abt. Innere Medizin
Kardiologie/Hämatologie/Nephrologie/Gastroenterologie/Respiratory
Antikoagulation und antithrombotische Behandlung bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit, Myokardinfarkt und Hirninfarkt.
Blutungs- und Gerinnungsüberwachung bei Patienten mit Hämophilie, Dialyse, Nierenversagen, Leberzirrhose und gastrointestinalen Blutungen
Chirurgische Abteilung
Orthopädie / Neurochirurgie / Allgemeine Chirurgie / Alkohol / Transplantation / Onkologie
Gerinnungsüberwachung im prä-, intra- und postoperativen Management
Bewertung der Heparin-Neutralisation
Transfusionsabteilung / Klinische Laborabteilung / Medizinisches Untersuchungszentrum
Führen Sie die Komponententransfusion
Verbessern Sie die Methoden zur Erkennung der Blutgerinnung
Identifizieren Sie die Thrombose-/Blutungsfälle mit hohem Risiko
Interventionelle Abteilung
Abteilung für Kardiologie / Abteilung für Neurologie / Abteilung für Gefäßchirurgie
Überwachung der interventionellen Therapie, thrombolytische Therapie
Überwachung der individualisierten Thrombozytenaggregationshemmung
Kategorie | Produktname | Vollständiger Name | Klinische Lösungen |
Herz
| DD | D-Dimer-Schnelltest | Diagnose der Gerinnung |
NT-proBNP | NT-proBNP-Schnelltest | Klinische Diagnose der Herzinsuffizienz | |
cTnI | cTnI-Schnelltest | Hochempfindlicher und spezifischer Marker für Myokardschäden | |
cTnI/Myo/CK-MB | cTnI/Myo/CK-MB-Schnelltest | Hochempfindlicher und spezifischer Marker für Myokardschäden | |
Lp-PLA2-Schnelltest | Lp-PLA2-Schnelltest | Marker für Gefäßentzündungen und Atherosklerose | |
S100 | S100 Schnelltest | Marker für die Permeabilität der Blut-Hirn-Schranke (BBB) und die Verletzung des zentralen Nervensystems (ZNS). | |
ST2/NT-proBNP | ST2/NT-proBNP-Schnelltest | Klinische Diagnose der Herzinsuffizienz | |
ST2 | ST2-Schnelltest | Klinische Diagnose der Herzinsuffizienz | |
BNP | Natriuretischer Schnelltest Typ B | Klinische Diagnose der Herzinsuffizienz | |
MYO | MYO-Schnelltest | Empfindlicher Marker für Herz- oder Muskelverletzungen | |
CK-MB | CK-MB-Schnelltest | Hochempfindlicher und spezifischer Marker für Myokardschäden | |
Entzündung | PCT | Procalcitonin-Schnelltest | Identifizierung und Diagnose einer bakteriellen Infektion, Anleitung zur Anwendung von Antibiotika |
SAA | Serum-Amyloid-A-Protein-Schnelltest | Bewertung der Entzündung | |
CRP | C-reaktives Protein (hs-CRP+CRP) Schnelltest | Bewertung der Entzündung | |
SAA/CRP | Serum-Amyloid-A-Protein/C-reaktives Protein (hs-CRP+CRP) Schnelltest | Virusinfektion | |
IL-6 | IL-6-Schnelltest | Identifizierung und Diagnose von Entzündungen und Infektionen | |
Hormon | HCG | β-hCG-Schnelltest | Unterstützung bei der Feststellung einer Schwangerschaft |
AMH | AMH-Schnelltest | Auswertung der Fruchtbarkeit | |
FSH * | FSH-Schnelltest | Unterstützung bei der Beurteilung der Gesundheit der Eierstöcke | |
INHB * | INHB-Schnelltest | Marker für verbleibende Fruchtbarkeit und Eierstockfunktion | |
Gesundheit | VB12 * | VB12-Schnelltest | Symptome eines Vitamin-B12-Mangels |
VD * | 25-OH-Vitamin-D-Schnelltest | Indikator für Osteoporose (Knochenschwäche) und Rachitis (Knochenfehlbildung) | |
N-MID | N-MID-Schnelltest | Überwachung therapeutischer Behandlungen von Osteoporose | |
Ferritin | Ferritin-Schnelltest | Vorhersage einer Eisenmangelanämie | |
Krebs | AFP | AFP-Schnelltest | Marker für Leberkrebsserum |
PSA-Wert * | Kit zur Bestimmung des gesamten prostataspezifischen Antigens | Unterstützung bei der Diagnose von Prostatakrebs | |
CEA * | CEA-Schnelltest | Unterstützung bei der Diagnose von Darmkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Magenkrebs, Brustkrebs, medullärem Schilddrüsenkrebs, Leberkrebs, Lungenkrebs, Eierstockkrebs, Tumoren des Harnsystems | |
Schilddrüse | TSH * | TSH-Schnelltest | Indikator für die Diagnose und Behandlung von Hyperthyreose und Hypothyreose und die Untersuchung der Hypothalamus-Hypophysen-Schilddrüsen-Achse |
T3 * | T3-Schnelltest | Indikatoren für die Diagnose einer Hyperthyreose | |
T4 * | T4-Schnelltest | Indikatoren für die Diagnose einer Hyperthyreose | |
PRL * | PRL-Schnelltest | Für Hypophysen-Mikrotumor, Reproduktionsbiologie-Studie | |
fT3 * | FT3-Schnelltest |
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fT4 * | FT4-Schnelltest |
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Magen | ggA/ggII | Pepsinogen I, Pepsinogen II Schnelltest | Diagnose der Magenschleimhautverletzung |
G17 | Gastrin-17-Schnelltest | Magensäuresekretion, Magengesundheitsindikatoren |
Immunfluoreszenz ist eine Art von Assay, der an biologischen Proben durchgeführt wird, um spezifische Antigene in jeder biologischen Probe oder Probe nachzuweisen und umgekehrt.Es wurde 1942 beschrieben und 1950 von Coons verfeinert, das ein Fluoreszenzmikroskop verwendete, das in der Lage war, die spezifische immunologische Reaktion und Zellpräparate abzulesen.
Prinzip der Immunfluoreszenz
Spezifische Antikörper binden an das interessierende Protein oder Antigen.
Antikörper könnten mit Molekülen markiert werden, die die Eigenschaft der Fluoreszenz haben (Fluorochrome)
Wenn Licht einer Wellenlänge auf Fluorochrom fällt, absorbiert es dieses Licht, um Licht einer anderen Wellenlänge zu emittieren.
Das emittierte Licht kann mit einem Fluoreszenzanalysator betrachtet werden